Radausfahrt

Beiträge zum Thema Radausfahrt

Sport
Start auf dem Talheimer Rathausplatz
10 Bilder

Herbstliche Radausfahrt in den Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

25 Radler lockte das tolle Herbstwetter an. Auch die angekündigten Steigungen schreckten sie nicht ab – und um es vorwegzunehmen: alle schafften es, kamen ohne Kollaps oben an und nach rasanten Abfahrten heil wieder im Tal an. Doch nun zur Tour: Über den Talheimer Bremach-Wengert ging‘s ins Neckarwestheimer Pfahlhoftal und weiter zum Wunnenstein. Diesem entlang rollte es an einem Stück bergab bis Großbottwar, wo das historische Rathaus zu bewundern war. Anschließend folgten 200 Höhenmeter den...

  • Talheim
  • 11.10.18
Sport
Alle Fahrräder haben reingepasst
8 Bilder

Sommerradausfahrt ins Jagsttal

Die seit Wochen anhaltende Hitze hatte auch am Sonntag, dem 29. Juli, für die 40 Radler kein Erbarmen. Aber vor allem die flotten Abfahrten brachten immer wieder kühlenden Fahrtwind. Doch der Reihe nach: Nach dem Ausstieg aus dem Bus ging’s in Crailsheim an die Jagst hinab, aber schon bald war das Tal zu eng für einen Radweg – die Radler mussten „oben drüber“. Erst an der Lobenhausermühle – bekannt durch die Vergiftung der Jagst durch Löschwasser nach einem Brand – führte der Radweg wieder an...

  • Talheim
  • 16.08.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.