Botanischer Obstgarten

Beiträge zum Thema Botanischer Obstgarten

Natur
Das nächste Frühjahr kommt bestimmt.

Altes Saatgut

Im Botanischen Obstgarten findet am Sonntag ein Saatgutmarkt statt. https://m.regioactive.de/festival/1-heilbronner-sa...

  • Untergruppenbach
  • 09.10.21
Natur
Blick aus einem Pavillon
43 Bilder

Botanischer Obstgarten Heilbronn

Der Botanische Obstgarten in Heilbronn ist immer einen Besuch wert. Obwohl es Sonntag war und das Wetter total schön, war es im Park sehr ruhig. Der Staudengarten mit den Obstgehölzen und den alten Pavillons ist einfach immer für Entdeckungen gut.

  • Heilbronn
  • 28.06.21
Freizeit
Markt Einblicke
18 Bilder

Kunst und Gartenmarkt im Botanischen Obstgarten Heilbronn

Gestern und Heute war Gartenmarkt im Botanischen Obstgarten in Heilbronn. Ein echt schöner Markt in einer tollen Kulisse. Der Obstgarten im Norden von Heilbronn ist ja bekannt für seine Laubensammlung. Und die kleinen Häuschen sind auch echte Schmuckstücke. Es gibt dort auch tolle Staudengärten. Es ist eine Gartenanlage mit Arboretum, Klein-, Schul- und Schaugärten . Die Geschichte dieses Gartens lässt sich gut auf der Internetseite des Botanischen Obstgartens nachlesen. Der Markt war heute...

  • Heilbronn
  • 23.06.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.