Chorkonzert

Beiträge zum Thema Chorkonzert

Musik & Kultur
Der CANTO allegro Untergruppenbach mit Dirigent Gerd Sommer beim Frühlingskonzert unter dem Motto "Wenn ich vergnügt bin, muss ich singen!" | Foto: Walter Happold
4 Bilder

Frühlingskonzert
des CANTO allegro Untergruppenbach e.V.

„Wenn ich vergnügt bin, muss ich singen!“ unter diesem Motto veranstaltete der CANTO allegro im festlich geschmückten Saal der Stettenfelshalle sein erstes eigenständiges Konzert. Ungefähr 300 Besucher sahen ein abwechslungsreiches Programm, in dem, außer dem CANTO allegro, auch der Musikverein Edelweiß Untergruppenbach und die Musikschule Schozachtal mit ihren vielseitigen Beiträgen für einen vergnüglichen und unterhaltsamen Abend sorgten. Mit dem Titel „Wir machen Musik…“ eröffnete der CANTO...

  • Untergruppenbach
  • 19.03.24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.