Untergruppenbach: Heimatreporter unterwegs

24 Bilder

Heimatreportertreffen 12

Daniela Somers
Daniela Somers | Untergruppenbach | am 18.10.2021 | 248 mal gelesen

Eindrücke aus einem schönen Treffen mit den Heimatreporter. Wir sind im Köpfertal gemütlich spazieren gegangen, haben Fotomotive gesucht und wieder zwei neue Heimatreporter kennen gelernt. Nette Gespräche, viel zu lachen und schöne Motive. Was will man mehr von einem Nachmittag. Und dann noch eine Einladung von Uschi zum Cappuccino. Danke nochmals dafür. Ein schöner Abschluß eines gelungenen Nachmittags.

25 Bilder

Nachmittag mit den Heimatreportern im Botanischen Obstgarten 13

Daniela Somers
Daniela Somers | Untergruppenbach | am 05.09.2021 | 201 mal gelesen

Ein schöner Nachmittag. Und wieder neue, nette Menschen kennen gelernt. Hat Spaß gemacht mit den Heimatreportern durch den spätsommerlichen botanischen Garten zu streifen. Tolle Pflanzen, viele Bienen. Dann noch ein Klavierkonzert bei strahlend schönem Wetter. Was will man mehr? Och ja, ein geöffnetes Cafe wäre nicht schlecht gewesen :-) Aber das lag ja nicht an uns.

21 Bilder

Treffen im Wertwiesenpark 12

Daniela Somers
Daniela Somers | Untergruppenbach | am 19.08.2021 | 178 mal gelesen

Heute Vormittag beim Treffen mit den Heimatreportern sind natürlich auch ein paar Bilder im Park entstanden. Aber wie voraus zu sehen war, hatten wir natürlich auch viel zu erzählen und zu plappern. Schee wars!