Heimatreporter unterwegs

Beiträge zum Thema Heimatreporter unterwegs

Freizeit
Fotoshooting Gruppenbild
60 Bilder

Heimatreportertreffen in Öhringen Hofgarten

Nachdem wir uns alle planmäßig und ohne Probleme gefunden hatten, haben wir zusammen den Hofgarten erkundet. Einige waren hier ja schon öfters. Aber für mich war dieser Park neu und unbekannt. Dieser weitläufige Park hat mir wirklich sehr gut gefallen. Natürlich gab es daher auch an jeder Ecke etwas zu sehen und zu erkunden. Der See ist wunderschön angelegt und die Ohrn fließt überall entlang. Ein wunderschön angelegter Kräutergarten und schöne Blumenbeete. Man sieht das die Gärtner sich viel...

  • Untergruppenbach
  • 08.08.22
Natur
Kastanienblüte
62 Bilder

Kleines Treffen im Pfühlpark

Heute haben sich Heide, Uschi, Wolfgang und ich im Pühlpark getroffen. Wir wussten schon von Wolfgang dass wir junge Schwäne zu sehen bekommen würden. Es war dann eine Schwanenfamilie mit 6 zuckersüßen Jungen. Ich konnte mich garnicht satt sehen an den niedlichen Flauschkugeln. Deswegen sind es auch ein bisschen viel Schwanenbilder geworden. Zuerst waren sie entspannt auf den Steinen am See gelegen. Immer gut bewacht von Mama und Papa. Dann hat sich die Mutter entschieden schwimmen zu gehen,...

  • Untergruppenbach
  • 13.05.22
Freizeit
Typische Haltung eines Heimatreporters. Bzw. Heimatreporterin.
24 Bilder

Heimatreportertreffen

Eindrücke aus einem schönen Treffen mit den Heimatreporter. Wir sind im Köpfertal gemütlich spazieren gegangen, haben Fotomotive gesucht und wieder zwei neue Heimatreporter kennen gelernt. Nette Gespräche, viel zu lachen und schöne Motive. Was will man mehr von einem Nachmittag. Und dann noch eine Einladung von Uschi zum Cappuccino. Danke nochmals dafür. Ein schöner Abschluß eines gelungenen Nachmittags.

  • Untergruppenbach
  • 18.10.21
Freizeit
Heimatreporter unterwegs
25 Bilder

Nachmittag mit den Heimatreportern im Botanischen Obstgarten

Ein schöner Nachmittag. Und wieder neue, nette Menschen kennen gelernt. Hat Spaß gemacht mit den Heimatreportern durch den spätsommerlichen botanischen Garten zu streifen. Tolle Pflanzen, viele Bienen. Dann noch ein Klavierkonzert bei strahlend schönem Wetter. Was will man mehr? Och ja, ein geöffnetes Cafe wäre nicht schlecht gewesen :-) Aber das lag ja nicht an uns.

  • Untergruppenbach
  • 05.09.21
Freizeit
Die Dahlien strahlen im Park um die Wette
21 Bilder

Treffen im Wertwiesenpark

Heute Vormittag beim Treffen mit den Heimatreportern sind natürlich auch ein paar Bilder im Park entstanden. Aber wie voraus zu sehen war, hatten wir natürlich auch viel zu erzählen und zu plappern. Schee wars!

  • Untergruppenbach
  • 19.08.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.