Köpfertal

Beiträge zum Thema Köpfertal

Freizeit
Typische Haltung eines Heimatreporters. Bzw. Heimatreporterin.
24 Bilder

Heimatreportertreffen

Eindrücke aus einem schönen Treffen mit den Heimatreporter. Wir sind im Köpfertal gemütlich spazieren gegangen, haben Fotomotive gesucht und wieder zwei neue Heimatreporter kennen gelernt. Nette Gespräche, viel zu lachen und schöne Motive. Was will man mehr von einem Nachmittag. Und dann noch eine Einladung von Uschi zum Cappuccino. Danke nochmals dafür. Ein schöner Abschluß eines gelungenen Nachmittags.

  • Untergruppenbach
  • 18.10.21
Freizeit

Treffen 17.10. ?

Hallo Heimatreporter und Heimatreporterinnen, Ich wollte Mal vorfühlen wer, das heißt ca. wieviele Leute, Interesse an einem Treffen am 17.10. ab 13 Uhr hätten. Angedacht war ein lockerer Spaziergang im Köpfertal. Vielleicht mit anschließendem Biergarten Besuch. Je nach Wetter.

  • Untergruppenbach
  • 07.10.21
Natur
2 Bilder

Frühling ist euf dem Weg!!!

Auf dem "Frühlingsweg zum Lost Places". Sehr schade, daß dieses Idyll verschwindet, bin mit meinen Turnerfrauen bei Radtouren immer wieder eingekehrt, bevor es zurück nach Untergruppenbach ging.

  • Untergruppenbach
  • 19.03.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.