Maifest

Beiträge zum Thema Maifest

Freizeit
Helferinnen und Helfer vom Liederkranz und Musikverein Edelweiß nach einem erfolgreichen Festtag. | Foto: Walter Happold
8 Bilder

Ein Maifest voll Harmonie und Lebensfreude
Gemeinsam sind wir stark!

Zum 1. Mal wurde das Maifest bei der Lutz-Sigel-Hütte vom Liederkranz Untergruppenbach zusammen mit dem Musikverein Edelweiß organisiert, aufgebaut und durchgeführt. Schon um 9:30 Uhr hatte sich eine große Schar interessierter Waldfreunde und Familien zur Waldführung mit Förster Oliver Muth eingefunden. Es kamen Gäste aus allen Himmelsrichtungen und haben fröhlich und gut gelaunt auf dem schönen Festplatz Rast gemacht. Sie hatten sogar Verständnis und zeigten viel Geduld, als sich um die...

  • Untergruppenbach
  • 04.05.23
Freizeit

Bericht über das 1. Mai Fest

Bei herrlichem Festleswetter konnten wir unter dem Maibaum in der „Neuen Mitte“ in Unterheinriet wieder mal ein schönes Maifest feiern. Wir bedanken uns bei der Fußballabteilung der Spvgg. Heinriet für die prima Kooperation. Herzlichen Dank an unsere vielen fleißigen Helfer/innen, die uns wieder so tatkräftig unterstützt haben und natürlich Dank an die Spenderinnen für die leckeren Kuchen. Herzlichen Dank an unser treues Publikum. Dank des großartigen Wetters waren wieder VIELE unterwegs und...

  • Untergruppenbach
  • 28.05.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.