Schnecken

Beiträge zum Thema Schnecken

Natur
A goldige Schneck
5 Bilder

Minischnecke in Tour

3 Minischnecke waren heute morgen am Nektarinenbäumchen beschäftigt. Ungefähr doppelte Stecknadelgröße.

  • Untergruppenbach
  • 19.10.22
Freizeit
Anemonen
19 Bilder

Schöner Nachmittag in Bad Rappenau

Ein paar Bilder von unserem gelungenen Nachmittag in Kurpark in Bad Rappenau.Gestärkt durch den superleckeren Kuchen von Sigrid, haben wir den Kurpark erkundet. Aber Bilder sagen mehr als Worte.

  • Untergruppenbach
  • 05.05.22
Natur
Ein ganzer Blumenstrauß voll Wegwarte. Im guten Gartenboden, fast 2 Meter groß.
22 Bilder

Gartenbilder vom Juli

Jetzt im Juli und bei diesem wechselhaften Wetter ist der Garten überall explodiert. Die Wegwarte war bis Gestern (der Sturm hat sie umgeknickt) 2 Meter hoch und wie ein Blumenstrauß. Alle möglichen Insekten haben sich darin aufgehalten. Bienen, Käfer, Grashüpfer. Dieses Jahr habe ich auch zum ersten Mal eine Königskerze in meinem Garten. Sie kam wild und ich freue mich sehr über ihr Erscheinen. Wenig Schmertterlinge sind bei mir zu Gast. Aber ein Tagpfauenauge hat sich dann doch mal in meinem...

  • Untergruppenbach
  • 25.07.21
Natur
Gestatten: Spanische Wegschnecke.
4 Bilder

Gestatten, mein Name ist spanische Wegschnecke

Keiner mag mich, weil ich immer soviel Hunger hab. Hier in diesem Garten dürfen wir an viele Pflanzen. Aber bei einigen Pflanzen müssen wir aufpassen, sonst habe ich gehört wir würden fliegen lernen. Und welche Schnecke fliegt schon gerne?

  • Untergruppenbach
  • 30.06.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.