Untergruppenbach: Spaziergang

6 Bilder

kleiner Spaziergang (Anfangs mit Katze) 5

Daniela Somers
Daniela Somers | Untergruppenbach | am 12.06.2021 | 150 mal gelesen

Gestern wollte ich mit Bekannten einen kleinen Spaziergang machen. Aber wenn ich aus dem Haus gehe und Samira mich dabei beobachtet, dann will sie immer mit. Natürlich keine gute Idee. Da habe ich ja keine Ruhe und muss immer nach der Katze schauen. Also nach 20 Metern habe ich sie wieder zurück zum Garten getragen und schnell wieder los. Aber Samira war schneller und  sofort wieder dabei. Also nur eine kleine Runde über die...

1 Bild

Winterzeit

Annalies Walter
Annalies Walter | Untergruppenbach | am 06.01.2021 | 35 mal gelesen

Schnappschuss

24 Bilder

Herbstspaziergang in den Weinbergen. 2

Daniela Somers
Daniela Somers | Untergruppenbach | am 13.10.2020 | 101 mal gelesen

Heute habe ich die Zeit genutzt, als mein Auto in der Inspektion war,und mich ein wenig in den Weinbergen, oberhalb des Zubringers umgeschaut. Herbstfarben, bunte Blätter und Beeren hatte ich erwartet. Aber wieviel Blüten es tatsächlich noch gibt, hat mich doch ein bißchen erstaunt. Der Herbst ist schon schön, falls es nicht gerade stürmt und regnet. Aber schaut selbst.

3 Bilder

Kräuterwanderung

Obst- und Gartenbauverein Untergruppenbach e.V.
Obst- und Gartenbauverein Untergruppenbach e.V. | Untergruppenbach | am 23.04.2018 | 65 mal gelesen

Untergruppenbach: L2155 Untergruppenbach Richtung Waldkreuzung, 1. Einfahrt rechts | Kräuterwanderung am Samstag, dem 28. April 2018 Zu einer Kräuterwanderung laden wir unsere Mitglieder und alle Interessierten am Samstag, dem 28. April 2018 um 16.00 Uhr ein. Die Kräuterpädagogin Claudia Hofacker aus Flein zeigt essbare Wildkräuter und präsentiert kleine Köstlichkeiten aus der Kräuterküche. Treffpunkt: L 2155 (Richtung Waldkreuzung) an der Einmündung der „Tanklagerstraße“ gegenüber dem...