Ziegen

Beiträge zum Thema Ziegen

Natur
stolzer Ziegenbock
13 Bilder

Schöne Tierhaltung

Bei einem Spaziergang in Schöckingen (Dietzingen) habe ich diesen schönen Hof gesehen. So wie ich das gesehen habe, leben die Tiere hier noch wirklich schön. Es gab Ziegen, Kamerunschafe, Hühner, Gänse und Pferde. Da geht das Herz auf wenn man das sieht.

  • Untergruppenbach
  • 12.03.22
Natur
Blick über die Felder auf Burg Stettenfels
12 Bilder

kleiner Spaziergang in Donnbronn

Eigentlich wollte ich mir nur frische Brombeeren zupfen. Daraus hat sich ein kleiner Spaziergang ergeben. Es erstaunt mich immer wieder was man alles Schönes zu sehen bekommt, wenn man nur mal eine Viertel Stunde unterwegs ist.

  • Untergruppenbach
  • 21.07.20
Natur
Zwillinge, einfach niedlich
9 Bilder

Spaziergang mit Besuch beim Ziegengehege und Schafgehege

Gestern war ich in Donnbronn spazieren und bin auch am Gehege der Ziegen und Schafe vorbei gekommen. Ein Schaf hatte zwei Lämmer, die waren wohl gerade einmal ein paar Tage alt. Wirklich süß. Leider war es schon recht warm und die Kleinen waren müde. Dafür waren die Ziegen umso neugieriger. Einfach schöne Tiere. Und das Gehege ist groß und es sieht auch abwechselungsreich aus. Immer wieder schön zu sehen wenn es Tieren gut geht. Danach habe ich dann noch eine rosa Wiese entdeckt. Die ganze...

  • Untergruppenbach
  • 22.05.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.