🐽 Herzlich Willkommen, Axel 🐽

Schwaigern: Leintalzoo | Am Mittwoch war es soweit: endlich konnten wir Axel 🐷 abholen 🍀

Zuerst wollte er nicht in seine extra für ihn gebaute Box, dann wollte er nicht mehr raus. Mit viel Überredungskünsten und Weintrauben hat es dann geklappt.

Axel ist 3 Jahre alt und konnte in seinem Zuhause nicht mehr artgerecht gehalten werden. Gekauft als angebliches Mini-Schwein entpuppte sich Axel als 100kg-Kampfschweinchen ... also musste er weg.

Unsere liebe Nathalie organisierte alles und fand das perfekte Zuhause für Axel 🐷 im Leintalzoo Schwaigern 🏡 - wir sind so stolz auf unsere Nathalie, dass sie quasi in Eigenregie das Schweineleben gerettet hat. Axel darf sich nun auf ein Leben voller Freude, Glück und vor allem auf Gesellschaft freuen!

Für Axel suchen wir nun auf diesem Wege auch Paten: ab 5.00€ im Monat helft ihr uns und dem Leintalzoo dabei, Axel artgerecht zu versorgen! Besuche sind natürlich jederzeit möglich 💕

Wenn ihr euch vorstellen könnt uns hierbei mit 5.00€ im Monat zu unterstützen, dann meldet euch doch gern bei uns 🍀🐷 AXEL FREUT SICH AUF EUCH!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.