Alle Jahre wieder… Weihnachtssingen im ASB Haus für Pflege und Gesundheit in Schwaigern

Die 20 Schülerinnen und Schüler des Chors brachten eine ganze Menge Weihnachtsstimmung mit.
Schwaigern: ASB Haus für Pflege und Gesundheit | Am Montag, den 2. Dezember 2019 machte sich der Chor der Leintal-Schule Schwaigern unter der Leitung von Lehrerin Hannah Brame auf den Weg in das ASB Haus für Pflege und Gesundheit in Schwaigern. Mit den Liedern wie „Alle Jahre wieder, Oh Tannenbaum, Zünd ein Licht an, Weihnacht‘ bedeutet so viel und Feliz Navidad“ stimmten die ca. 20 Schülerinnen und Schüler die Heimbewohner und Zuhörer auf die kommenden Weihnachtstage ein. Die Stimmen des Chors konnten allen mit diesem Besuch eine kleine Freude machen. Es war ein toller Auftritt für die Heimbewohner und die Kinder freuen sich jetzt schon auf das nächste Jahr.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.