Corona Unterstütung durch Spenden & Patenschaften

Schwaigern: Leintalzoo | ES IST ZEIT FÜR EIN GROSSES DANKESCHÖN!🥰🐒🦜

Auch wenn die Krise noch lange nicht überwunden ist, so haben uns die zahlreichen großen und kleinen Beiträge, sei es finanziell, durch Futterspenden, Arbeitseinsatz oder moralische Unterstützung geholfen, die Zeit der Schließung zu überbrücken und lassen uns nun, da der Tierpark wieder geöffnet ist, positiv in die Zukunft blicken. Gerade auch das Bewusstsein, dass doch so viele Menschen befürworten was wir tun, gab uns nicht zuletzt Rückhalt, neues Selbstvertrauen und lässt uns gestärkt aus dieser ersten Phase der Krise gehen.

Leider können wir nicht allen Unterstützern persönlich danken und nicht jeden einzeln nennen, auch wenn wir das gerne tun würden.

Doch möchten wir an dieser Stelle ganz besonders Familie Willig, die den Stein ins Rollen gebracht hat und uns auch tatkräftig unterstützt hat, sowie allen Geschäften in Schwaigern und Leingarten danken, die Spenden für uns gesammelt haben!

Herzlichen Dank an Freaky Cookies und First Aid Ink die es uns ermöglicht haben, Medikamente für unser Pony Prinz zu kaufen, sowie an Ritas Sockenschublade! Weiters danken wir dem LEO-Club Neckar-Franken für die Spende. Auch einen ganz lieben Dank an die Grenzenlose Tierhilfe e.V. die Gruppe und Svenja für die Unterstützung!
Ein besonderer Dank gebührt Denis Dautel und WerbeGen, die den wunderbaren Film über uns produziert haben, der uns geholfen hat, mehr Leute zu erreichen.

Ein großer, von Herzen kommender Dank an alle Privatpersonen und Firmen, die an unseren Förderverein gespendet und Tierpatenschaften übernommen haben!

Im Namen des Fördervereins, des Leintalzoo-Teams und der Familie Geßmann sagen wir DANKE! DANKE! DANKE!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.