Der WAKE – Ein Jugendgottesdienst als Livestream in spannenden Zeiten

Marco Miachalzik als Spoken Word-Künstler sprach beim WAKE-Jugendgottesdienst der Apis im Bezirk Brackenheim berührende Worte, auch über seinen Glauben an Gott. (Foto: WAKE)
Schwaigern: Liebenzeller Gemeinschaft | Am Samstagabend, dem 24. April, initiierten ca. 25 junge Leute aus dem Zabergäu und Umgebung gemeinsam einen Jugendgottesdienst im Livestream-Format.

Viele Jugendliche sahen den WAKE Jugendgottesdienst mit ermutigenden Worten und modernen Lobpreisklängen auf YouTube unter „WAKE Brackenheim“.
Spoken Word-Künstler Marco Michalzik wie auch Gastsängerin Mishka Mackova bereicherten die Veranstaltung, die durch die WAKE eigene Worshipband „Wakelive Worship“ begleitet und durch ein vielseitiges Team aus der Region gestaltet wurde.
Veranstaltet wurde der Jugendgottesdienst durch die Apis, Ev. Gemeinschaft in Brackenheim, mit Unterstützung der ev. Kirchengemeinden Brackenheim, Botenheim, Dürrenzimmern, Meimsheim, der LGV aus Schwaigern und einigen Betern. Auch waren Techniker vom EJW Brackenheim, dem EJW Besigheim und vom Jugendprojekt XP aus Lauffen beteiligt.
Das WAKE Gesamtleitungsteam hat sich über so viel Unterstützung gefreut. Ihr Anliegen ist, ansprechende Jugendgottesdienste für die Region im Miteinander zu feiern.
Den WAKE vom 24. April findet man auf YouTube unter „WAKE Brackenheim“ (Bitte anklicken!) und auf "Instagram/wake.bra". Herzliche Einladung schon jetzt zum nächsten Wake am 20. November 2021.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.