Flohmarkt

Herzlich Willkommen ...
Großer Betrieb herrschte während des Stadtfestes am Pfingstwochenende im Hof des Pfarrhauses. Dort fand der traditionelle Flohmarkt der Kirchengemeinde statt. Förderverein, Kindergarteneltern und viele andere MitarbeiterInnen waren im Einsatz, um Bücher, Geschirr, Deko-Artikel und noch Vieles mehr anzubieten. Die Räumlichkeiten im Hof und Keller des Pfarrhauses fanden reichliches Interesse, so dass einige MitarbeiterInnen spontan beschlossen, im kleineren Rahmen in der Adventszeit einen Weihnachtsflohmarkt anzubieten. Der Erlös wird der Renovierung von Kindergarten und Jugendräumen zugute kommen.
So manche Besucher freuten sich auch mal einen Blick in den Gewölbekeller des altehrwürdigen Pfarrhauses werfen zu können. 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.