Futterspenden im Leintalzoo / Kürbisse

Schwaigern: Leintalzoo | DANKE FÜR ALL DIE KÜRBISSPENDEN!!

Ein riesiges Dankeschön erst einmal an die Kürbisausstellung Ludwigsburg, die uns nicht nur einen Riesenkürbis gespendet hat, sondern auch viele, viele weitere Kürbisse. Da können wir unseren Schimpansen noch einmal eine schöne orange Überraschung bieten!! Kommt und seht Euch ihre Reaktionen an auf den größten Kürbis, den sie je gesehen haben. Bei unserem Kürbis- und Laternenfest am Sonntag, den 10.11.!

Und weiters ein herzliches Danke an alle Leute aus der Umgebung, die Kürbisse vorbei gebracht haben!
Ohne Euch hätten wir nicht allen Bewohnern des Leintalzoos ein schönes Halloween bereiten können! Auch unser Park wurde schön geschmückt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.