Gesangverein Eintracht 1873 Massenbach e.V 148. Generalversammlung

Vorsitzender Norbert Betz - Helmut Funk - Günter Dörr
Schwaigern: Mehrzweckhalle - Massenbach | 148. Generalversammlung am 12.06.21 in der Massenbacher Mehrzweckhalle
Unsere Versammlung fand unter ungewöhnlichen Umständen, die der immer noch vorherrschenden Pandemie geschuldet waren statt. Wie das Vereinsjahr 2020 von den Corona-Einschränkungen geprägt war, wurde in den kurzen Ereignis- und Ergebnisberichten der Funktionäre deutlich. Durch den Ausfall aller Finanzierungs-Veranstaltungen, musste die Kassiererin Veronika Frank zum ersten Mal von einem deutlichen Negativbetrag auf der Einnahmenseite berichten.
Die Entlastung des Vorstandes wurde einstimmig erteilt.
Die Funktionsmitglieder - 2. Vorsitzende Gudrun Beck, stellv. Schriftführer Wilhelm Essig und stellv. Kassier Günter Dörr wurden in Ihren Ämtern bestätigt.
In den Vereinsausschuss wurden Manuela Essig, Marcus Flum und Herrmann Müller wiedergewählt. Kassenprüfer Wolfgang Späth hat sich wieder verpflichten lassen.

Ehrungen: für 65 Jahre Mitgliedschaft: Gustav Boger und Walter Kern, für 60 Jahre Hermann Stolz. Auf 50 Jahre Vereinszughörigkeit können Dieter Boger, Helmut Funk, Rudi Manthey und Paul Steegmüller zurückblicken. Für diese besondere Verbundenheit zu unserer Gemeinschaft wurden sie zu Ehrenmitgliedern ernannt. Ausgezeichnet wurde auch Günter Dörr für seine 40 Jahre aktive Sängerzeit.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.