Vereinsausflug am 21 .September 2019

Zum Beitrag
5 von 5

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

12 Monate, 12 Regionen: Der große...  von Tina Wünsche, geborene Lechner

Meine Heimat-Seite in Print mit...  von Katja Bernecker

Endlich da: Rezeptheft "Heimat-Liebe...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

6 Bilder

Impressionen

Elke Pfeiffer | Neckarsulm | vor 3 Tagen | 141 mal gelesen

Am letzten Sonntag waren wir ein im Odenwald unterwegs. Ein bißchen Schnee gab es, ein bißchen kalt war es, aber schön war es.

6 Bilder

Reichhaltiger Lebkuchen nach eigenem Rezept 👩‍🍳 2

Angelika Di Girolamo | Künzelsau | vor 14 Stunden, 40 Minuten | 98 mal gelesen

Lebkuchenteig ist ein angereicherter Mürbeteig, bei dem die Butter durch Mandeln ersetzt wird. Ich verwende ungeschälte gemahlene Mandeln, sie verleihen dem Teig einen noch intensiveren Geschmack als geschälte. An Stelle von Orangeat und Zitronat habe ich eine eigene Kombination gewählt, siehe Zutatenliste. Beim Mehl nehme ich je zur Hälfte Dinkelmehl, Type 630 und Dinkelvollkornmehl, das ist aber variabel.   ZUTATEN FÜR...

11 Bilder

Ein trüber, kühler Novembertag 20

Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 20.11.2021 | 288 mal gelesen

Es ist November - zugegeben nicht mein Lieblingsmonat. Es wird früh dunkel und man verbringt wieder viel Zeit zuhause. Heute ist wieder so ein trüber Tag. Nach dem Frühstück lege ich mich wieder auf die Couch und lese ein Buch. Hinter dem Haus in dem wir leben haben wir einen schönen, wilden Garten in dem sich viele Vögel wohlfühlen. Von der Couch aus sehe ich wie ganze Vogelschwärme zum Futterhäuschen fliegen und dann wieder...