MUSIKALISCHER KAFFEENACHMITTAG SCHLOSS MASSENBACH

Mezzoforte1
Am 10. April 2022 konnten wir nach langer, pandemiebedingter Pause unseren musikalischen Kaffeenachmittag im Schloss Massenbach, als absolut gelungene Veranstaltung bestreiten.
Im schönen Saalambiente konnten wir unsere Gäste mit kleiner Bewirtung, gespickt mit unterschiedlichen und abwechslungsreichen Chorvorträgen unterhalten, es war eine Veranstaltung, die sicher in Erinnerung bleiben wird.
Im Rahmen des Konzertes wurde Norbert Betz für sein seit 26 Jahren, mit viel Herzblut ausgeführtes, Ehrenamt als Vorstand für den Gesangverein Massenbach, welcher nächstes Jahr 150 Jahre besteht, geehrt. Bürgermeisterin Frau Rotermund überreichte die Landesehrennadel und die vom Ministerpräsidenten unterschriebene Urkunde vom Land Baden-Württemberg an Herrn Betz. Auch die 1. Vorsitzende des Baden-Württembergischen Sängerbundes Betina Grützner schloss sich den Glückwünschen an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.