Schülerrat in Schwaigern wählt neuen Vorstand

Schülersprecher Tom Belz (2. v.r.) ist mit seinem motivierten Team schon voll in den Planungen für die vielen kommenden Aktionen in diesem Schuljahr.
Schwaigern: Leintal-Schule | In der vergangenen Sitzung der SMV (Schülermitverantwortung) der Leintal-Schule in Schwaigern kamen die 59 Klassensprecher zusammen um sich über das anstehende Schuljahr Gedanken zu machen und einen Vorstand zu wählen. Der Zehntklässler Tom Belz wurde mit überwältigender Mehrheit zum Schülersprecher gewählt. Felix Reuter und Katja Hirte wurden zu seinen Stellvertretern bestimmt. „Mir gefällt an der SMV, dass wir eine so tolle Gemeinschaft an unserer Schule haben. Ich bin begeistert, was wir alles bewirken können und deshalb bin ich in der SMV. Ich will dazu beitragen, an unserer Schule noch mehr coole Sachen zusammen meistern zu können", umschreibt die neu eingesetzte Schriftführerin Hannah Schmalzhaf (16 Jahre) die Arbeit im Schülerrat. Auch die beiden Mittel- und Unterstufensprecher für Klasse 5-8 Tim Rauschmaier und Jana Ströbel nahmen ihren Platz im neuen Vorstand ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.