SOMMERZEIT - ENTSPANNEN UND GENIESSEN IM LEINTALZOO

Schwaigern: Leintalzoo |   🦚🌾- KOMMT UNS BESUCHEN! 🎋🦋

Der frühe Sommer ist eine der schönsten Zeiten im Leintalzoo. Unsere Wiesen sind bunt, die Bäume und Sträucher schön kräftig grün, Schmetterlinge und Eidechsen huschen durch die Gegend, die Frösche und Vögel bieten uns schöne Konzerte. Die Entenküken sind nun schlanke "Teenager".

Dank unserer vielen Bäume ist es auch an heißen Tagen angenehm in unserem Tierpark. Und wenn es so wie jetzt gemäßigte Temperaturen hat, freuen sich Besucher und Tiere gleichermaßen am reichhaltigen Grün.

Gerade gibt es auch viel zu beobachten in unseren Affengruppen. Dazu erzählen wir Euch später mehr.

Unser Besucherlimit erreichen wir unter der Woche nie. Es ist fast ein bißchen zu ruhig, wir haben noch immer an den Einbußen durch die Schließung im Frühjahr zu knabbbern. Wir würden uns daher sehr über Euren Besuch freuen!

Bis bald!
4
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.