TSV Schwaigern -Turner Radausfahrt 2021

Unsere diesjährige Ausfahrt fand am Wochenende 21./22. August 2021 nach Kloster Schöntal statt.
Nach dem Start in Schwaigern, ging es erst am Neckar und dann an der Jagst entlang. Tolles Radfahrwetter und freundliche Teilnehmer machten die Fahrt zum Genuss. Nach drei Stopps kamen wir am Ziel in Schöntal an.
Den erlebnisreichen Tag beendeten wir dort mit einem Besuch in einem wunderschönen Biergarten. Dort trafen wir auch auf Turner vom TV Dürrenzimmern. Am nächsten Morgen ging es mit neuem Schwung auf den Rückweg.
Leider bemerkte einer unserer Fahrer, dass er seinen Rucksack vergessen hatte. Er musste 12 km umkehren. Die Anderen fuhren derweil weiter.
Dann ein Plattfuß, kein Problem, schnell repariert und dann Mittagstopp in Neudenau.
Nach unserer Einkehr, fing pünktlich der Regen an. Da nebenan der Bahnhof war, überbrückten wir die Regenphase mit einer Bahnfahrt bis Heilbronn. Der letzte Halt war Schluchtern, dort löste sich die Radfahrgruppe auf und verabschiedete sich voneinander. Ganz toll war, dass drei Radler am Samstagabend noch dazugekommen sind. Es geht doch!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.