Uganda-Hilfe Unterland e.V bei der Leintalmesse in Schwaigern

Schulkinder holen in der großen Pause je einen Becher Porridge an der Küche
Beachtlichen Spendenbeitrag erreicht!



die Ugandahilfe-Unterland e.V war am Stand der Firma Reifen Wendl bei der Leintalmesse in Schwaigern vertreten.
Herzlichen Dank an alle, die uns am Stand besucht haben.



Die Fa. Wendl hatte den Platz angeboten und führte zu Gunsten der Uganda-Hilfe Unterland e.V eine Tombola durch, die einen Betrag von 800 € eingebrachte.
Dieser Betrag wird uns als Spende beim 4. Ugandatag am 22.10.2017 in der Frizhalle Schwaigern übergeben.
Außerdem wurden wir mehrfach von Interessenten für ein "Freiwilliges Soziales Jahr" (FSJ) angesprochen. Dazu können sich alle Interessenten ebenfalls am 22.10.2017 informieren.
Janina Schauer, die erst im August diese Jahr ihr FSJ an unserem Projekt in Uganda beendet hat und nach Deutschland zurückgekehrt ist, wird ein Kurzreferat halten und Fragen beantworten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.