NABU-Monatstreff am Mittwoch, 02. Oktober 2019, 19 Uhr AMC-Vereinsheim, Heilbronner Straße 29, in Schwaigern

Zum Beitrag
7 von 7

Weitere aktuelle Bildergalerien

50 Wochen, 50 Orte: Fotos und Berichte...  von Katja Bernecker

Frühlingserwachen  von Nabu Schwaigern und Umgebung

Meine Heimat im März 2020: Brücken...  von Carolin Kirsch

Meine Rezepte: Eine Auswahl an...  von Carolin Kirsch

Ähnliche Beiträge

10 Bilder

Frühlingserwachen

Nabu Schwaigern und Umgebung | Schwaigern | am 30.03.2020 | 57 mal gelesen

Schwaigern: Vereinsheim | Überall in der Natur zeigt sich der Frühling von seiner schönsten Seite. Es blüht in vielen herrlichen Farben in Feld, Wald und Flur. Schlehenbüsche erstrahlen wie unsere Kirschbäume in strahlendem weiß. Die gelben Kätzchen der Kornellbüschen fallen selbst an Straßenrändern uns auf. In Buchenwäldern bilden Buschwindröschen in der Frühlingssonne einen strahlenden weißen Teppich. Ja die Natur lockt lockt besonders in...

16 Bilder

Wo ist was? Das dritte Heimaträtsel 7

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | vor 1 Tag | 248 mal gelesen

Michael Harmsen hat schon zwei total spannende Heimaträtsel eingestellt. Eine tolle Idee! Rätselraten um bekanntere und vielleicht nicht ganz so bekannte Orte, Sehenswürdigkeiten oder Bauwerke. Hat total viel Spaß gemacht. Ich habe mich über seine Ermunterung gefreut, ein weiteres Heimaträtsel einzustellen und mache das sehr gerne. Es gibt in unserer Heimat so viel zu sehen. Die Überschrift des Beitrags wird einfach...

165 Bilder

meine.stimme-Fotowettbewerb: Momente für Schönes und Positives 4

Carolin Kirsch | Heilbronn | am 18.03.2020 | 2757 mal gelesen

Was tun, wenn eine schreckliche Pandemie wie Corona unser gesamtes Leben umkrempelt und uns verunsichert? Mögliche Antworten: Zusammenhalten, sich Momente der Auszeit schenken und positiv denken! Und genau das machen wir - mit unserem neuesten meine.stimme-Fotowettbewerb. Gemeinsam mit Ihnen, liebe Heimatreporter, möchten wir Positivität und Optimismus streuen. Nicht, weil wir die Situation nicht ernst nehmen, sondern weil...