Musik & Natur - Der NABU Schwaigern u.U. stellt sich vor -

Zum Beitrag
3 von 3

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

Lesersommer XXL - Besuch im Paradies:...  von Katja Bernecker

Meine Heimat-Seite in Print mit viel...  von Katja Bernecker

Der WAKE – Ein Jugendgottesdienst als...  von Apis Brackenheim - Evangelische Gemeinschaft

Ähnliche Beiträge

18 Bilder

Aloe Vera Gesichtscreme 6

Daniela Somers | Untergruppenbach | am 06.06.2021 | 99 mal gelesen

Das Innere der Aloe Vera Pflanze, das Gel, wirkt hautberuhigend, feuchtigkeitsspendend und ist voll mit Wirkstoffen (Vitamine C und E, Aminozucker, Zink und Eisen, Fettsäuren und Tannine und Schleimstoffen.) Das möchte ich mir heute für meine Gesichtscreme zu nutzen machen. Zuerst muss man am Blatt die Seiten abschneiden. Dort sitzen auch kleine Stacheln. Das Grüne der Pflanze sollte man nicht benutzen. Nur das Gel im...

10 Bilder

Sprudelnde Badestücke herstellen 23

Daniela Somers | Untergruppenbach | am 05.06.2021 | 165 mal gelesen

Pflegende und sprudelnde Badestücke herzustellen geht ganz einfach. Die Zutaten: 100 g Natron (muss nicht besonders fein sein. Das Natron aus dem Supermarkt geht einwandfrei.) 50 g Speisestärke, 50 g reine Zitronensäure, 50 g Kokosöl und ätherische Öle nach Wahl. Bei mir ist es dieses Mal: Weißtanne, Zirbelöl und Orange. Optional kann man auch noch 1-2 Löffel Schmelzflocken (Haferflocken fein) dazu nehmen. Hafer tut der...

13 Bilder

einfache Deocreme ohne Bienenwachs 7

Daniela Somers | Untergruppenbach | am 05.06.2021 | 103 mal gelesen

Bei dieser einfachen, aber wirkungsvollen Deocreme verwende ich kein Bienenwachs. Alle Zutaten sind einfach zu besorgen und es geht schnell und einfach. Dazu brauche ich Natron. Im Netz gibt es sehr feines Natron zu kaufen. Das ist besser geeignet. Aber auch das im Supermarkt erhältliche Natron kann man verwenden. Sollte es aber noch ein bißchen feiner mörsern. Da sich Natron nicht sehr gut auflöst. Dann brauche ich noch...