Rückblick auf die Mitgliederversammlung des NABU Schwaigern u.U. vom 09.10.2021

geehrte Mitglieder Martin Feucht, Herbert Ohr, Peter Geßmann und Barbara Rauschmaier mit Marco Lutz, es fehlen Reinhart Boger, Thomas Hohlweg, Ante Kohler und Heike Martel. (Foto: Silvia Heider)
Schwaigern: Sonnenberghalle | Für 40-jährige Mitgliedschaft beim schon 121 Jahre bestehenden NABU Schwaigern u.U. wurden in der Mitgliederversammlung in der Schwaigerner Sonnenberghalle folgende Personen mit einer Urkunde und einer Treuenadel geehrt: Martin Feucht, Peter Geßmann vom Leintalzoo, Thomas Hohlweg, Antje Kohler, Heike Martel, Herbert Ohr und Barbara Rauschmaier. Reinhart Boger erhielt für seine besonderen Verdienste die Goldene Ehrennadel verliehen. Die Ehrungen übernahm Bezirksgeschäftsführer des NABU Heilbronn-Hohenlohe, Marco Lutz. Die Damen erhielten noch einen Blumenstrauß und die Herren ein Weinpräsent überreicht. Die Vereinssatzung wurde neu verabschiedet und zu weiteren Beisitzern Angelika Feucht, Herbert Ohr und Ulrich Schneider gewählt.