Vortrag zum Baum des Jahres 2019 = Flatterulme

Familie Koch Hornbuschhöfe 3 in Schwaigern-Stetten wurde als "Eulen freundliches Haus" ausgezeichnet. Das Loch oben in der Scheune ist für die Schleiereulen.
Schwaigern: Vereinsheim | Wann:  Donnerstag, 14. November 2019 um 19 Uhr in das AMC-Vereinsheim, Heilbronner Straße 29 in Schwaigern (gegenüber Kaufland).
Unser NABU hat wieder am 30. Oktober 2019 in den Hornbuschhöfen 3 in Stetten bei Familie Koch eine Auszeichnung „Eulenfreundliches Haus“ wegen der dort schon seit vielen Jahren in der Scheune nistenden Schleiereulen und bei den Geschwistern Maraile und Tilman Lichdi wegen der im Gebäude Stettener Str. 15 brütenden mehreren Schwalbenpaaren als „Schwalbenfreundliches Haus“ verliehen und je eine Plakette mit Urkunde überreicht. Der NABU nimmt diese Auszeichnungen zum Dank dafür vor, dass dort die Vögel sehr gerne gesehen werden.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.