Die LGU-Fraktion unterstützt die BI "Pro Webert"

Schwaigern: Marktplatz | Am Samstag, 29. Oktober unterstützte die LGU Fraktion die Bürgerinitiative Pro Webert beim Infostand in der Fußgängerzone.
Herzlichen Dank an die BI für das Engagement. Die Professionalität des Infostands und die engagierten aber stets sachlichen Diskussionen waren beeindruckend.
Beeindruckend war auch, dass viele Bürger bei nasskaltem Wetter extra zum Stand kamen, um für „Ihren“ Webert zu unterschreiben. Es wurden natürlich auch andere kommunalpolitische Themen diskutiert und aus Stetten kam der Wunsch, die Ideen aus den Workshops der Flurneuordnung im Dorf baldmöglichst umzusetzen. Das sei den Stettenern wichtiger als aufwändige Feiern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.