Hanspeter Daum
10

Hanspeter Daum

Ihre Heimat ist: Schwaigern
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 03.12.2019
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Erfolgreicher Ersthelferlehrgang beim TSV Massenbach

Hanspeter Daum
Hanspeter Daum | Schwaigern | am 04.12.2019 | 20 mal gelesen

Zum vierten Mal hat der TSV Massenbach für seine Übungsleiter und Betreuer einen Ersthelferlehrgang im Sportheim des TSV Massenbach durchgeführt. Auch dieses Mal stieß der Kurs, der von Simone Wiedow vom DRK Heilbronn durchgeführt wurde, auf großes Interesse. So konnte der TSV Massenbach erstmals Teilnehmer vom SV Massenbachhausen begrüßen. Beide Vereine nehmen  mit Spielgemeinschaften am Spielbetrieb im Junioren- und...