Florian Angert wird Zweiter beim Ironman Mallorca ~ Damen-Mannschaft steigt in die 2. Bundesliga auf

Bei seiner zweiten Langdistanz in diesem Jahr sicherte sich Flo nach einer famosen Aufholjagd in 7:57:59 Stunden Rang zwei und zudem das begehrte Startticket für die WM in Kona/Hawaii im Oktober 2022. War er noch als Schnellster aus dem Wasser gekommen, musste er zunächst auf der Radstrecke drei Verfolger ziehen lassen und wechselte an Position 4 zum abschließenden Marathon. Durch einen starken Lauf ließ er zwei Konkurrenten hinter sich und kam noch bis auf wenige Sekunden an den Sieger L. Chevalier heran.
Bereits im September hatte sich die Damenmannschaft des Tri-Team Heuchelberg mit dem 2. Platz in der Baden-Württemberg-Frauenliga den Aufstieg in die zweite Bundesliga-Süd gesichert.
Die beiden Herrenmannschaften belegten Platz 15 und 21.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.