VfR Heilbronn besiegt im Testspiel den Bezirksliga-Aufsteiger FSV Schwaigern mit 6:1

Zweikampf
Schwaigern: Sportgelände. Sportplatz | FSV Schwaigern 1993 e.V. vs ⚫️⚪️ (0:3) 1:6

Bezirksliga vs Kreisliga A

Das Spiel kann man gut und gerne in drei Teile analysieren, die ersten 20 Minuten eine totale Dominanz mit der verbundenen 3:0 Führung, bis zur 60. Minute keine Bindung zum Spiel und ein komplett anderes Gesicht, womit jeder Meter unserem Team schwer fiel. Zwischenzeitlich hätte die junge Mannschaft von FSV Schwaigern sogar das Remis erzielen können. Ab der 60. Minute hat man sich wieder gefunden und konnte nochmals in allen Belangen nachlegen und die Führung weiter ausbauen. Der Bezirksligist konnte nicht weiter nachlegen und am Ende war der Sieg hochverdient, zudem mussten wir auf „8 Urlauber“ verzichten.

Nach ca 4 Wochen Vorbereitung schlagen sich die Jungs gut und sind auch läuferisch auf der Höhe um den Trainer Andreas Lechner.

#Testspiel
#Frühschoppen
#Vorbereitung
#WirLebenEs
#Fankultur
#KreisligavsBezirksliga

Fotos by Orhan Erdoğan
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.