Alltagsmenschen

Beiträge zum Thema Alltagsmenschen

Freizeit
Gut gelaunte Wanderer nutzen matschige Wege für interessante Fotos, aber da hinein wollte keiner zum Mittelpunkt ;-)
25 Bilder

Reise zum Mittelpunkt der Erde? Nein! - des Zabergäus und Alltagsmenschen im Winterschlaf

Seit im Juli Erwin Weigend über die Alltagsmenschen in Stockheim berichtet hat, liegt die Tour in der Schublade und wurde aufgrund des Artikels der Heilbronner Stimme im November etwas abgeändert. Der Mittelpunkt des Zabergäus, die Loggia von Heinz Rall konnte man einbeziehen und so jagten sich die Highlights an diesem Dreikönigstag. Vom Stockheimer Wald wurde die Wanderschar auf den Schöllkopf geführt, wo es die erste Aussicht über den Ort und zum Schloss gab. Von hinten ein kurzer Blick über...

  • Brackenheim
  • 07.01.22
Freizeit
Polonaise an der Dr.-Sieber-Halle
13 Bilder

Sinsheim - Rätsel und Alltagsmenschen

Angeregt durch Uschi Pohls Bilder haben wir einen Stadtspaziergang in Sinsheim unternommen. Ohne Uschi wären wir nie auf die Idee gekommen. So konnten wir endlich mal wieder eine Ausstellung genießen, ohne uns vor anderen Menschen schützen zu müssen. Wir haben es sichtlich genossen und riesigen Spaß gehabt. Schön war es mit den Skulpturen von Christel Lechner einen entspannten Nachmittag zu verbringen.

  • Heilbronn
  • 01.09.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.