Altpapiersammlung

Beiträge zum Thema Altpapiersammlung

Freizeit
BUGA-Zwerg Karl als Helfer bei der Altpapiersammlung des Musikvereins Kirchhausen

Altpapiersammlungen des Musikvereins Kirchhausen

Am Samstag, den 12. Oktober 2019 war der letzte Altpapier-Sammeltermin 2019. Der Erlös kommt wieder komplett unserer Jugendarbeit zu Gute. Unsere Sammler hatten dieses Mal einen prominenten Helfer. Da der BUGA-Zwerg Karl nach Ende der Gartenschau von repräsentativen Pflichten entbunden ist, hatte er Zeit, mit uns zu sammeln. Für 2020 sind bereits wieder vier Sammeltermine festgelegt – bei der Entsorgung von Altpapiers in Kirchhausen kann man sich auf den Musikverein verlassen! Die Termine sind:...

  • Heilbronn
  • 13.10.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.