Baby

Beiträge zum Thema Baby

Sport
Foto: eigenes Bild
2 Bilder

Sport für Mamas mit Baby
Rückbildungsgymnastik und Mama fit - Baby mit!

Mama sein und trotzdem aktiv bleiben. Wie fühle ich mich in meinem Körper wohl? Was hält mich fit für den Alltag? Wie finde ich mich in meiner neuen Rolle als Mutter zurecht? Das sind Fragen, die viele beschäftigen. Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Beckenbodenschwächen und der Wunsch nach einer strafferen Figur sind gute Gründe für ein Muskel- und Ausdauertraining als Ausgleich für die Anforderungen des Alltags. Rückbildungsgymnastik mit Baby (ab der 7. Woche nach der Geburt) Für den...

  • Heilbronn
  • 25.03.23
Natur
5 Bilder

Kaiserschnitt

Als ich gestern Abend beim Vespern mir ein Stück von der Paprika rausgeschnitten habe, bot sich mir dieser Anblick. Da ist mir fürwahr ein meisterlicher Kaiserschnitt gelungen, auch wenn es natürlich keine Absicht war. Es war klar, dass ich dieses Baby gleich nach dem Essen fotografiert habe. Bilder 1 bis 4 sind Focusstacks, Bild 5 zeigt den Aufbau, geknipst mit einer Kompaktkamera. Die Paprika bekam Aufschub bis heute Abend ;-)

  • Heilbronn
  • 02.04.21
Freizeit
Brigitte Mauch

Hobby und Freude- Eine Seele für die Handarbeit

Bigitte Mauch strickt und häkelt mit ganzem Herzen Mützchen für die neugeborenen Babys in den SLK Kliniken in Heilbronn. Diese ehrenamtliche Tätigkeit ist ihr sehr wichtig. Schließlich nehmen die Neugeborenen gleich einen erhabenen Platz in der Gesellschaft ein. Um in dieser Lebensphase gut beschützt zu sein, tragen die Babys Mützen. So wie alle Menschen in ihrem Leben ein kompliziertes oder auch schlichtes Muster wählen, so unterschiedlich ist das bunte Häkel-und Strickwerk der...

  • Heilbronn
  • 01.03.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.