Heilbronn: Bad Kreuznach

1 Bild

Das Gute liegt so "Nahe"

30 Radler der Diakonie Heilbronn fuhren mit dem Bus und dem prallgefüllten Radanhänger an die Nahe in Rheinland-Pfalz. Geplant waren 2 Etappen an der Nahe und 2 Etappen in den Seitentälern der Nahe. Dazu wurde nur ein Hotel in Bad Kreuznach für 3 Nächte benötigt. In zentraler Lage war für die Teilnehmer reserviert worden, und zwar Zimmer (mit Boxspringbetten für den guten Schlaf) incl. leckerem Frühstück und vielfältigem...

1 Bild

Das Gute liegt so "Nahe"

Hans Teubner
Hans Teubner | Heilbronn | am 06.09.2021 | 17 mal gelesen

30 Radler der Diakonie Heilbronn fuhren mit dem Bus und dem prallgefüllten Radanhänger an die Nahe in Rheinland-Pfalz. Geplant waren 2 Etappen an der Nahe und 2 Etappen in den Seitentälern der Nahe. Dazu wurde nur ein Hotel in Bad Kreuznach für 3 Nächte benötigt. In zentraler Lage war für die Teilnehmer reserviert worden, und zwar Zimmer (mit Boxspringbetten für den guten Schlaf) incl. leckerem Frühstück und vielfältigem...

1 Bild

Ausflug nach Bad Kreuznach

DHB Netzwerk Haushalt Ortsgruppe Heilbronn
DHB Netzwerk Haushalt Ortsgruppe Heilbronn | Heilbronn | am 30.09.2018 | 27 mal gelesen

Bad Kreuznach im Nahetal, nicht weit entfernt von Mainz, war das erste Ausflugsziel des Netzwerks Haushalt nach der Sommerpause. Bei herrlichem Sommerwetter starteten die Damen am frühen Morgen Richtung Rheinland-Pfalz. Im "Blauen Klaus" - ein kleiner Zug - und einer engagierten Stadtführerin wurde die interessante Kleinstadt erkundet. Einzigartig das größte Gradierwerk Europas im Salinental mit einer Gesamtlänge von über...