Badstraße

Beiträge zum Thema Badstraße

Freizeit
4 Bilder

Das Tanzhaus Heilbronn in der Badstraße
Es war einmal.... Abriss vom Tanzhaus Heilbronn

Alles im Leben geht einmal zu Ende. Altes geht, neues entsteht.So wie auch in diesem Fall. Als Ich an diesem Morgen zufällig an dieser Baustelle vorbei ging, bin Ich mir dessen schlagartig wieder bewusst geworden. Alles im Leben ist endlich. So auch dieses Gebäude. So stand Ich eine kurze Zeit vor dem dem beeindruckenden Schauspiel und knipste meine Fotos. Ein Halbes Haus mit zerbrochenen Fenstern und im Hintergrund der Greifarm des Baggers, der unaufhaltsam seine Arbeit verichtet. Irgendwie...

  • Heilbronn
  • 22.11.22
Freizeit

Kombi-Rätsel #1 - Auflösung

Da steht etwas in der Badstraße und spiegelt sich im Alten Neckar. Was spiegelt sich da und welcher Firma gehört es? Kombi-Rätsel, weil man erst etwas erkennen muss und dann noch googeln. Auflösung siehe unten in den Kommentaren.

  • Heilbronn
  • 05.05.20
Sport
3 Bilder

Drachenboote trommeln für gute Laune

Auch an diesem letzten Samstag im Juni 2018 sorgten die Drachenboote für gute Laune am alten Neckar in Heilbronn. Mit ihren Trommeln lockten die Mannschaften aus Schulen, Hochschulen und Firmen die Zuschauer an. Viel Information und Berichterstattung gab es im Vorfeld nicht. Die meist jungen Mannschaften hatten aber jede Menge Spaß und sorgten mit ihren Schlachtrufen und ihrem originellen Outfit dafür, dass die Zuschauer sich an das gute alte Neckarfest erinnerten. Vielleicht sollte die...

  • Heilbronn
  • 30.06.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.