Blümchen und Tierchen

Beiträge zum Thema Blümchen und Tierchen

Natur
26 Bilder

Parkgeknipse 2020-III

Ein paar Bilder aus dem Wertwiesenpark HN, fotografiert an zwei Tagen. Die Aufnahmen 2 bis 17 (bis Spinnenhecke) entstanden am 15.8.20 mit dem EF-S 18-135mm, der Rest  am 17.8.20 mit dem Sigma 105 mm 1:2.8 DG MACRO HSM. Viel Vergnügen!

  • Heilbronn
  • 18.08.20
Freizeit
Die neue Geländerausstellung am Stadtpark
17 Bilder

Stadtrundgang I

Am Samstag habe ich mit meinem neuen Objektiv einen Stadtbummel gemacht, um ihm seine neue Heimat zu zeigen. Es scheint ganz zufrieden zu sein ;-) Bemerkenswert auch, wie gut es sich im Nahbereich schlägt, siehe die Blümchen & Tierchen.

  • Heilbronn
  • 26.07.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.