Blitz

Beiträge zum Thema Blitz

Freizeit
Foto: alle eigene Fotos von Gerd Tiedtke
3 Bilder

Makrofotografie
Hinter den Kulissen....

Ich habe hier mal den Aufbau dargestellt, den ich verwende um extreme Makrofotos zu erstellen. Falls jemand weitere Fragen hat, bitte melden. Das Balgengerät habe ich vor einiger Zeit gebraucht gekauft. Sehr beliebt ist das Nikon Balgengerät PB-6, was ich auch verwende, da ich eine Nikon Kamera verwende. Es würde auch mit anderen Herstellern funktionieren,. man benötigt dann jedoch die entsprechenden Adapter zum Kameraanschluss. Bitte auch beachten, dass hierbei alles manuell funktioniert, also...

  • Heilbronn
  • 19.11.23
Freizeit
das erste Drittel des 'Blitzes' steht
12 Bilder

Am Neckarbogen

wollte ich gestern nur mal schnell den Blitz von der anderen Bahnhofsseite fotografieren, aber dabei blieb es dann doch nicht. Und dann begegnete mir auch noch der Osterhase mit Frau :-) Die Links zu den Panos sind unter den Bildern.

  • Heilbronn
  • 10.03.21
Freizeit
Der Blitz kommt voran
8 Bilder

Im Bahnhofsviertel

war ich heute unterwegs. Der Blitz, die Fußgängerbrücke über das Gleisfeld zum Neckarbogen, ist zwar erst zu einem Drittel fertig, aber ich denke, das wird ein neues architektonisches Highlight Heilbronns. Nette Farbtupfer sind die neuen Unterstände am Busbahnhof Experimenta. Interessante Fassaden finden sich eigentlich überall.

  • Heilbronn
  • 03.03.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.