Bremen

Beiträge zum Thema Bremen

Sport

Licht und Schatten

Die Skatspieler des SC 61 Heilbronn stehen mit allen vier Mannschaften vor einem Kraftakt. Am dritten Ligaspieltag gelang in der Regionalliga der Anschluss an einen Nichtabstiegsplatz, der aber noch erst erkämpft werden soll. In der Landesliga befinden sich die zweite und dritte Mannschaft in bedenklicher Nähe zu den unteren Rängen. Auch in der Verbandsliga wartet man auf bessere Ergebnisse. Erfreulicher war das Abschneiden bei den vom SSC Obersulm ausgerichteten Unterländer Meisterschaften in...

  • Heilbronn
  • 19.06.17
Freizeit

Da waren's nur noch drei

Mit drei Teilnehmern im Juni zur Deutschen Meisterschaft nach Bremen - eine erfreuliche Ausbeute, wobei man sich insgeheim ein noch besseres Abschneiden erhofft hatte. Herbert Wurm, Rüdiger Sandrisser und Duc-Trong Tran dürfen für den SC 61 Heilbronn antreten. Bei den Damen liegt Marion Zimmermann auf einem Nachrückerplatz.

  • Heilbronn
  • 19.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.