BUGA2019

Beiträge zum Thema BUGA2019

Freizeit
2 Bilder

BuGa Rückblick von der Karl-Nägele-Brücke in Heilbronn

Von Oktober 2018 bis März 2019 durften keine Luftbilder vom Fortschritt auf der BuGa mehr veröffentlicht werden. Grund: Die BuGa wollte die Spannung bis zur Eröffnung am 17.04.2019 aufrecht erhalten. So blieb nichts anderes übrig als monatlich sogenannte "BRÜCKENBILDER" zu veröffentlichen. Diese zeigten dann den aktuellen Stand auf der Baustelle - aufgenommen von der Karl-Nägele-Brücke. Nun blicken wir also immer 2 Jahre zurück und zeigen deshalb im Oktober 2020 den Fortschritt betreffend den...

  • Heilbronn
  • 07.10.20
Freizeit
27 Bilder

Heilbronn - BuGa - Campuspark - Neckarbogen - Wohlgelegen

Heute haben wir uns mal wieder einen Überblick aus luftiger Höhe verschafft um die Entwicklung auf dem ehemaligen BuGa Areal mitzubekommen. Hoffentlich gefällt Ihnen diese Vogelperspektive. Die Bilder zeigen u.a. den Campuspark, die Sport- und Spielplätze, den Neckarbogen, die Seen sowie auch den Bereich Wohlgelegen. Stand der Aufnahmen: 24.09.2020

  • Heilbronn
  • 24.09.20
Freizeit
5 Bilder

Wir hatten Glück mit der BUGA 2019

Vor knapp einem Jahr öffnete die BUGA nach langem Warten und unglaublich viel Vorbereitungen ihre Pforten. Die Sonne lachte mit den vielen tausend Besuchern um die Wette. Mich schaudert bei dem Gedanken, was wenn die jetzige Corona-Krise vor einem Jahr schon über uns gekommen wäre. Ich will gar nicht daran denken.  So gesehen haben wir Heilbronnerinnen und Heilbronner nun noch einen Grund glücklich und dankbar zurückzublicken. Gerade in diesen ruhigen Tagen, können wir nun von den schönen...

  • Heilbronn
  • 28.03.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.