Café

Beiträge zum Thema Café

Freizeit
Die Chorgruppe Aufwind unter der Leitung von Alexander Illg am E-Piano unterhielt die Besucher des Chor-Cafés im Evangelischen Gemeindezentrum Heilbronn-Biberach mit zum Advent passenden Liedern.
2 Bilder

Chor-Café mit Überraschung

Bis auf den letzten Platz gefüllt war das Evangelische Gemeindezentrum in Heilbronn-Biberach beim Chor-Café der Chorgruppe Aufwind. Die Sängerinnen und Sänger boten ihren Gästen selbstgebackene Kuchen und Torten sowie allerlei Getränke. In drei Blöcken mit jeweils fünf Liedern, die zur Adventszeit passten, gaben sie auch musikalisch ihr Bestes. Bei einigen bekannten Weihnachtsliedern konnten die Besucher sogar mitsingen und sich so im wahrsten Sinne des Wortes auf die Weihnachtszeit einstimmen....

  • Heilbronn
  • 03.12.18
Freizeit
Die Chorgruppe Aufwind unterhielt die Besucher des Chor-Cafés im Evangelischen Gemeindezentrum Heilbronn-Biberach mit adventlichen Liedern.

Adventliches Chor-Café

Einen gemütlichen Adventsnachmittag konnten die Besucher im gut gefüllten Evangelischen Gemeindezentrum in Heilbronn-Biberach verbringen. Die Chorgruppe Aufwind hatte zum Chor-Café geladen und bewirtete die Gäste mit selbstgebackenen Torten und Kuchen sowie allerlei Getränken. Unter der Leitung von Alexander Illg am E-Piano gab der Chor eine ganze Reihe adventlicher Lieder zum Besten. Neben mehrstimmigen Gesangsstücken wurden auch bekannte Weihnachtslieder vorgetragen, so dass die Besucher...

  • Heilbronn
  • 05.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.