Chorprobe

Beiträge zum Thema Chorprobe

Freizeit
Wiedersehensprobe des Chores am Deutschordensmünster | Foto: Bild: Volkmar Kott

Wiedersehensfeier und Jahreshauptversammlung

Am Dienstag, 27. Juli trafen sich die Mitglieder des Chores am Deutschordensmünster zu einem Wiedersehen im Garten von Maria Immaculata im Südviertel. Monatelang durfte aufgrund der Coronabeschränkungen nur in Kleingruppen gesungen werden. Choristen vertraten den Gemeindegesang, der untersagt war. Es durften nur kurze Ansingproben stattfinden, reguläre Proben waren nicht erlaubt. Die Freude am mehrstimmigen Singen war den Chormitgliedern anzusehen, noch mehr die Rührung über das Wiedersehen in...

  • Heilbronn
  • 02.08.21
Freizeit
Ohrwurm Probe
3 Bilder

Popchor Ohrwurm Proben wieder möglich

Große Freude bei den Mitgliedern der Gruppe Ohrwurm. Endlich sind wieder Proben möglich, mit Abstand und Hygienekonzept. Alle sind mit Begeisterung dabei. Ja, es macht einfach Spaß mit der ganzen Gruppe zu singen und nicht nur Zuhause alleine am PC. Fleißig geprobt wird das Programm für das Open Air Konzert am 20.08. im Rahmen des Kultursommers Neckarsulm.

  • Untereisesheim
  • 15.07.21
Freizeit
Probe der Choregraphie
3 Bilder

Popchor Ohrwurm: Probenwochenende in Brettheim

Fast schon Tradition bei der Gruppe Ohrwurm ist der jährliche Aufenthalt im Haus der Musik und Bewegung in Brettheim. Stunden intensiver Probe der Songs und Choreographien wurden nur von den Mahlzeiten unterbrochen. Allerdings darf das gemeinsame Feiern auch nicht zu kurz kommen. Der Aufenthalt hat mal wieder gezeigt, wie gut sich die Truppe nicht nur gesanglich versteht. Ein super Wochenende !

  • Heilbronn
  • 07.05.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.