Dahlien

Beiträge zum Thema Dahlien

Natur
Foto: WKY
31 Bilder

Herbst
Herbstliches ...

Bitte die Bilder anklicken die Vorschaubilder sind alle beschnitten und von weniger guter Qualität. ... aufgenommen am 27. September 2023 im Botanischen Obstgarten HN EOS R7 mit Sigma 105 mm, ISO 1600-3200

  • Heilbronn
  • 27.09.23
Freizeit
Durchblicke  | Foto: Daniela Somers
29 Bilder

Heimatreportertreff
Treffen im Botanischen Obstgarten

Wieder ein sehr schönes Treffen im BOG. Zu jeder Jahreszeit gibt es dort Schönheiten zu bewundern. Und mit so einer tollen Truppe macht es doppelt Spaß. Dieses Mal waren wir zu fünft. Und wieder durfte ich einen Heimatreporter kennenlernen. So vergrößert sich der Kreis und das macht Spaß. Dazu noch der Kaffee von Elektra und der leckere Tobleronekuchen, samt Eis, von Wolfgang. Da gings uns richtig gut. Ein wirklich schönes Treffen. Danke auch an die Spender für unseren krönenden Abschluss der...

  • Heilbronn
  • 16.08.23
Freizeit
Tulpenmeer
10 Bilder

Time to say goodbye

》Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war. 《 Von vielen gemieden und ebenso vielen geliebt - auch von mir ❤ die BuGa 2019. Lange darauf gewartet und nun ist alles schon wieder vorbei. Anfangs war ich neugierig, was sich die Stadt Heilbronn hat einfallen lassen, aber auch skeptisch, hat man doch schon viel von misslungenen Blumenschauen gehört. Was ich aber in den 173 Tagen erlebt habe, hätte ich nicht erwartet. Heilbronn you did a good job 😉! Umso trauriger werde...

  • Heilbronn
  • 06.10.19
Natur
18 Bilder

Dahlienliebe

Derzeit gibt es auf der BuGa viele Dahlien zu bewundern. In den verschiedensten Farben, Formen und Blütengrößen stahlen sie mit den Rosen und Sonnenblumen um die Wette. Jede Woche entdecke ich aufs neue wieder eine andere Blüte, die mir in meiner - mittlerweile beachtlichen Bildersammlung - noch fehlt. Ein Besuch im Dahliengarten lohnt sich in jedem Fall; die Blütezeit geht bis in den Herbst.

  • Heilbronn
  • 05.08.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.