Elektromobilität

Beiträge zum Thema Elektromobilität

Politik
Video 9 Bilder

Film: Nachhaltigkeitstage und Energiewendetage in Baden-Württemberg Heilbronn Killiansplatz 18.09.20

Am Freitag war ich mit meiner Kamera unterwegs um Euch einen kleinen Rundgang zu filmen. Ich selbst bin Mitglied bei 3 Organisationen die hier vertreten sind. BUNDADFCElektromobilität Heilbronn-Franken e.V.Hinter den drei Links verbergen sich direkte Verküpfungen zu den Seiten Thema Nachhaltigkeitstage. Ich würde mich über Eure Kommentare entweder hier oder in YouTube freuen.

  • Heilbronn
  • 19.09.20
Freizeit
Jubilare und Wettbewerbssieger mit Vorsitzendem A. Baumann und GF Kh. Sinn | Foto: A. Grauf

Mitgliederversammlung DVS Bezirksverband Heilbronn

Zur Versammlung konnte der Vorsitzende A. Baumann 116 Personen begrüßen. Danach wurden 2 Mitglieder für 10 Jahre, 2 Mitglieder für 25 Jahre und 4 Mitglieder für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Für 50 Jahre Firmenmitgliedschaft konnte die Firma WÖHWA Waagenbau GmbH geehrt werden. Eine besondere Auszeichnung mit der silbernen Ehrennadel erhielt P. Tauberschmidt für seine Verdienste um die Schweißkursstätte Künzelsau . Am 18. März fand in der Schweißkursstätte Heilbronn der Wettbewerb "Jugend...

  • Heilbronn
  • 03.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.