Entenküken

Beiträge zum Thema Entenküken

Natur
Bin ich schön? Meine Geschwister sehen ganz anders aus.
5 Bilder

Das etwas anders aussehende Entenküken.

Anfang der Woche war ich nach langer Zeit mal wieder im Wertwiesenpark auf  Foto Safari. Am See entdeckte ich die hübsche weiße Ente, die wohl vor kurzem Mama von 4 süßen Küken geworden ist.

  • Heilbronn
  • 23.06.22
Natur
32 Bilder

Wenn man denkt, knuffiger geht es nicht ....

... als die kleinen Schwäne, dann kommen die noch viel kleineren Entenküken daher :-) Keine Angst, dank des Sigma 100-400mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary war ich nie näher als 2,50 m dran an den Kleinen. Aufgenommen am 16. Mai 2021 im Pfühlpark HN, statt dem Frosch und nach den Schwänen ;-) Die Bilder in besserer Auflösung auf Flickr  (klick ins Bild vergrößert, weiter mit dem Pfeil rechts, F11 = Fullscreen)

  • Heilbronn
  • 17.05.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.