Flyer

Beiträge zum Thema Flyer

Politik

Der Grüne Kaktus ist online - Informationen von den Grünen aus Leingarten zur Kommunalwahl 2019

Der Grüne Kaktus hat Tradition - pünkltich zu den Wahlterminen wird die neueste Ausgabe an die Haushalte in Leingarten persönlich verteilt. Allerdings nur dort, wo kein Hinweis "Keine Werbung" angebracht ist. Wer den Kaktus nicht erhalten hat und trotzdem lesen möchte, kann ihn online auf der Homepage der Leingartener Grünen lesen: https://www.gruene-leingarten.de/kaktus-2019. Dort finden Sie auch in Sonderedition den Online-Artikel von Gemeinderatskandidatin Nicole Joas, Listenplatz 5, "Über...

  • Heilbronn
  • 14.05.19
Natur
"Fischteich bei Bretzfeld" von Heimatreporterin Marianne Wallenstein
12 Bilder

Einmal die Heimat zum Mitnehmen, bitte

Ende vergangenen Jahres haben wir uns dazu entschlossen, die Heimat nicht nur online auf www.meine.stimme.de und in der Tageszeitung abzubilden, sondern auch auf kleinen Flyern. Gesagt - getan. Das Ziel der Flyer-Aktion: Die tollen Schnappschüsse, die Sie tagtäglich hochladen, nach dem Motto "Einmal die Heimat zum Mitnehmen, bitte" abzudrucken. Die Auswahl fiel uns dabei besonders schwer. Wichtig war, dass sowohl Heilbronn und das Unterland, als auch Hohenlohe und der Kraichgau vertreten waren....

  • Heilbronn
  • 26.01.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.