Heilbronn: Frosch

1 Bild

Ich seh dich!!! 13

Wolfgang Kynast
Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 25.07.2021 | 154 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

So'n Quak 6

Wolfgang Kynast
Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 14.05.2021 | 115 mal gelesen

Heute ging es mir wie Michael - man hat schon mal das falsche Objektiv dabei. Bei mir war es heute das Canon EFS 18-135 mm, weil ich eigentlich auf Blümchen im Köpfertal aus war. Gelandet bin ich dann doch am Trappensee und da meldete dieser Kamerad lautstark sein Interesse an einem Shoting an. Ich hätte ihm ja gerne tiefer in die Äuglein geschaut, aber wie gesagt: man hat schon mal das falsche Objektiv dabei.

8 Bilder

Meine Heimat: Optimismus und Beschäftigung während der Corona-Krise

Carolin Kirsch
Carolin Kirsch | Heilbronn | am 25.04.2020 | 943 mal gelesen

Die neue "Meine Heimat"-Seite mit allerlei Inhalten der meine.stimme-Heimatreporter erscheint am Samstag, 25. April 2020. Die übergeordneten Themen: Optimismus und Beschäftigungsmöglichkeiten während der Corona-Zeit. Licht und Schattenvon unserer Redakteurin Katja Bernecker 230 Fotos, die den schönen Kontrast von dunkel und hell zeigen – Gewinnspiel auf dem Bürgerportal meine.stimme Die aktuelle Situation zeigt es:...