Glühwein und Punsch

Beiträge zum Thema Glühwein und Punsch

Freizeit
Margit Schlieckmann möchte auch den Glühwein probieren den Peter Erlewein gebraut hat.

Kreuzgrund aktiv - Glühweinparty bei Erstem Vorsitzenden Peter Erlewein

Peter Erlewein hatte zur Glühweinparty eingeladen und freute sich über den guten Zuspruch von Vereinsmitgliedern und Freunden des Kreuzgrund aktiv. Die winterlichen Temperaturen waren ideal, fröstelnde Hände konnten am Glühweinbecher gewärmt werden. Der Glühweinduft waberte über den Köpfen und Peter Erlewein kam am Glühweinkessel ganz schön ins Schwitzen. Die Nachfrage war groß für diese saisonale Köstlichkeit und lässt darauf schließen, dass sowohl Punsch als auch Glühwein von bester Qualität...

  • Heilbronn
  • 12.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.