Grüne Leingarten

Beiträge zum Thema Grüne Leingarten

Politik
Bei herrlichem Gartenwetter wurden Pflanzen gebracht und getauscht. Die Organisatorinnen Gudula Achterberg (3.v.l.) und Brigitte Wolf (4.v.l.) freuten sich über den großen Zuspruch.
3 Bilder

Pflänzlesmarkt in Leingarten bei herrlichem Sonnenschein

„Endlich mal wieder ein Pflänzlesmarkt bei bestem Gartenwetter“ – freuten sich die Veranstalterinnen Gudula Achterberg und Brigitte Wolf von den Leingartener Grünen. Schon vor Beginn des Marktes wurden Pflanzen angeliefert: Suse Leder-Neumann hatte ihr Auto in ein Pflanzen-Taxi umgewandelt, um die 100 Herkules-Sonnenblumen zu transportieren, die Markus Rau sorgfältig zu großen Pflanzen gezogen hatte. In kurzer Zeit wurden Tomaten, Zucchini, Paprika, Kürbisse, Kräuter, Himbeeren, Zimmerpflanzen,...

  • Heilbronn
  • 20.05.19
Politik

Der Grüne Kaktus ist online - Informationen von den Grünen aus Leingarten zur Kommunalwahl 2019

Der Grüne Kaktus hat Tradition - pünkltich zu den Wahlterminen wird die neueste Ausgabe an die Haushalte in Leingarten persönlich verteilt. Allerdings nur dort, wo kein Hinweis "Keine Werbung" angebracht ist. Wer den Kaktus nicht erhalten hat und trotzdem lesen möchte, kann ihn online auf der Homepage der Leingartener Grünen lesen: https://www.gruene-leingarten.de/kaktus-2019. Dort finden Sie auch in Sonderedition den Online-Artikel von Gemeinderatskandidatin Nicole Joas, Listenplatz 5, "Über...

  • Heilbronn
  • 14.05.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.