Heilbronn: Grillfest

Grillfest

Diabetiker-Vereinigung Stadt/Landkreis Heilbronn/DVH
Diabetiker-Vereinigung Stadt/Landkreis Heilbronn/DVH | Heilbronn | am 01.01.2019 | 2 mal gelesen

Heilbronn: Vereinsheim Gartenfreunde Rasenäcker - Böckingen | Zum Grillfest lädt die Diabetiker-Vereinigung Stadt- und Landkreis Heilbronn e.V. zu den Gartenfreunden Rasenäcker in Heilbronn-Böckingen ein.

4 Bilder

Ein gemütliches Grillfest

Diabetiker-Vereinigung Stadt/Landkreis Heilbronn/DVH
Diabetiker-Vereinigung Stadt/Landkreis Heilbronn/DVH | Heilbronn | am 23.07.2018 | 35 mal gelesen

Glück hatte die Diabetiker-Vereinigung Heilbronn mit ihrem Grillfesttermin, denn ohne einen Regentropfen bei schönstem Sommerwetter konnte bei den Gartenfreunden Rasenäcker in aller Ruhe „gefestelt“ werden. Unterm luftigen Zeltdach fanden alle ein schattiges Plätzchen und wurden vom Ehepaar Eckert an der Theke gut betreut. Ohne großes Aufheben ging das Kaffeetrinken über ins Abendessen, denn Heinz (Poege) hatte mal wieder die...

1 Bild

Sommerfest des Vereins Lichtblick-TAK für trauernde Kinder und deren Familien

Lichtblick-TAK e.V.
Lichtblick-TAK e.V. | Heilbronn | am 10.08.2017 | 69 mal gelesen

Heilbronn: Lichtblick - TAK e.V. | Einen Nachmittag lang die Seele baumeln lassenVon Günther Weber Künzelsau: Bereits zum dritten Mal hat Lichtblick-TAK zum Sommerfest nach Künzelsau-Gaisbach eingeladen. Dort wie in Heilbronn kümmern sich Ehrenamtliche um trauernde Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und deren Familien. Rund 80 Gäste sind der Einladung gefolgt. „Die Familien müssen durch den Tod eines Elternteils oder eines Kindes viel Schweres...

3 Bilder

Grillfest im anderen Domizil

Diabetiker-Vereinigung Stadt/Landkreis Heilbronn/DVH
Diabetiker-Vereinigung Stadt/Landkreis Heilbronn/DVH | Heilbronn | am 08.08.2017 | 28 mal gelesen

Zum ersten Mal feierte die Diabetiker-Vereinigung Heilbronn ihr Grillfest bei den Gartenfreunden Rasenäcker in Böckingen und alle waren zufrieden, ja sogar begeistert. Das Schleppen und Aufstellen der Tische und Bänke entfiel, die Bierbänke hatten sogar Rückenlehnen, wer wollte konnte  ein Sitzkissen bekommen, die Getränke wurden durch freundliche Helfer ausgegeben und Grillmeister Heinz Poege hatte gleich einen geschickten...

1 Bild

Sommerfest Gartenfreunde Kirchhausen

Gartenfreunde Heilbronn-Kirchhausen
Gartenfreunde Heilbronn-Kirchhausen | Heilbronn | am 13.07.2017 | 74 mal gelesen

Umstimmen konnten die rührigen Gartenfreunde den lieben Petrus leider nicht und so mussten sie doch mit einem recht verregneten Tag zurecht kommen, der ihnen aber die Laune nicht vermiesen ließ. Mit viel Eifer hatten fleißige Hände schon Tage zuvor das Fest vorbereitet, bestens unterstützt vom neuen Vereinsvorsitzenden Jürgen Heermann. Geplant war eine zünftige Feier bei strahlendem Sonnenschein im Freien vor dem schmucken...