Heilbronn: Gudula Achterberg

3 Bilder

Pflänzlesmarkt in Leingarten bei herrlichem Sonnenschein

Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Heilbronn
Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Heilbronn | Heilbronn | am 20.05.2019 | 400 mal gelesen

„Endlich mal wieder ein Pflänzlesmarkt bei bestem Gartenwetter“ – freuten sich die Veranstalterinnen Gudula Achterberg und Brigitte Wolf von den Leingartener Grünen. Schon vor Beginn des Marktes wurden Pflanzen angeliefert: Suse Leder-Neumann hatte ihr Auto in ein Pflanzen-Taxi umgewandelt, um die 100 Herkules-Sonnenblumen zu transportieren, die Markus Rau sorgfältig zu großen Pflanzen gezogen hatte. In kurzer Zeit wurden...

1 Bild

Die Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag im Wahlkreis Ilsfeld

Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Heilbronn
Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Heilbronn | Heilbronn | am 09.05.2019 | 345 mal gelesen

Für den Wahlkreis Ilsfeld, zu dem neben Ilsfeld Untergruppenbach, Abstatt und Beilstein gehören, treten folgende Kandidatinnen und Kandidaten für die Liste Bündnis 90/Die Grünen an:  1. Peter Gruner, Beilstein, 2. Andreas Rauschenbach, 3. Carsten Stuck, Ilsfeld, 4. Gudula Achterberg, 5. Lucas Rau, 6. Alfred Pehrs, 7. Nanna Spitzer, Untergruppenbach Weitere Informationen finden Sie unter: www.gruene-heilbronn.de unter der...

1 Bild

Neumitgliedertreffen "Auf einen Kaffee im Kreisbüro"

Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Heilbronn
Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Heilbronn | Heilbronn | am 11.12.2017 | 46 mal gelesen

Am 2. Dezember 2017 hatte der Kreisvorstand zu einem Treffen mit den neuen Mitgliedern ins Kreisbüro eingeladen. Bei Kaffee und Hefezopf sollten die Mitglieder die Möglichkeit erhalten, sich im ungezwungenen Rahmen austauschen zu können. Mit dabei war auch die Landtagsabgeordnete Susanne Bay, die gerne Rede und Antwort stand. So lag Mitglied Mathias Kienle die Umsetzung des Teilhabegesetzes sehr am Herzen, für die er sich...